Ausserschulisches Schwimmen und Kindersport

Mit viel Bewegung schaffen die Kinder ideale Voraussetzungen für das Wachstum und die Entwicklung des Organismus und fördern damit auch ihre kognitive Leistungsfähigkeit.
Wir und die Ecole Privée Moléson EPM bieten deshalb auch im Schuljahr 2023/24 für unsere Schüler*innen zwei unterschiedliche Angebote an:

Ausserschulisches Schwimmen

Ihr Kind kann sich ganz und gar dem Element Wasser widmen und durch Spiel und Spass seine Schwimmfähigkeiten verbessern.
Das ausserschulische Schwimmen findet entweder montags oder dienstags von 15.30 – 16.30 Uhr im schulhauseigenen Schwimmbad statt.
Kosten:  CHF 280.00/Kind pro Schuljahr. Die Einschreibung gilt für ein ganzes Schuljahr.
Das Angebot startet am Montag, den 4. September 2023 .
WICHTIG:  Es besteht eine maximale Einschreibezahl. Falls sich mehr Kinder anmelden, werden die Anmeldungen dem Eingangsdatum nach berücksichtigt.

Kindersport

Ihr Kind erwartet ein polysportives Angebot, wo balanciert, gehüpft, geworfen, gefangen und geklettert wird – ein vielfältiges Programm mit ganz unterschiedlichen Bewegungserfahrungen
Der Kindersport findet jeden Donnerstag von 15.30 – 16.30 Uhr in der Turnhalle an der Avenue Jean-Gambach 32A statt.
Kosten:  CHF 180.00/Kind pro Schuljahr. Die Einschreibung gilt für ein ganzes Schuljahr.
Das Angebot startet am Donnerstag, den 7. September 2023.

Informationen und das Anmeldeformular zu den zwei sportlichen Angeboten erhalten Sie hier.